Wohlergehen über die Füße für den ganzen Menschen.

Metamorphische Fußbehandlung (60 Minuten - Termine auf Anfrage)

Immer noch leben wir in den Zeiten einer Pandemie und viele Menschen nehmen jetzt erst die körperlichen und emotionalen Belastungen und Herausforderungen durch Symptome und Befindlichkeitsstörungen, auch Erschöpfungszeichen, bei sich wahr. 

 

Mit dem Blick in die Zukunft stellen wir fest, vieles ist immer noch unsicher und ungewiss und wir sind ständig gefordert, uns neu anzupassen. Das ist mental, körperlich und emotional eine große Herausforderung.

 

Vor allem die Frauen und Männer in Familien, die Kinder immer noch zuhause betreuen und sich auch um alte Menschen kümmern, sind belastet. Alle die sogenannten Systemrelevanten….

 

Um Sie jetzt möglichst konkret und mit einem leichten Weg hilfreich zu unterstützen, habe ich ein früheres Angebot meiner heilpraktischen Anwendungen wieder neu aufgenommen:

 

Die Metamorphische Methode – 

Eine gezielte, aber leichte und angenehme Berührung, die auch in der Tiefe entspannt und Wandlungsprozesse unterstützen kann.

 

Das ist es, was viele Menschen jetzt brauchen können. 

In der Erfahrungsheilkunde arbeiten wir von jeher mit Methoden, die durch körperliche Entspannung das psychische Wohlbefinden unterstützen können, was wiederum über den Parasympathikus einen konkreten Einfluss auf das Immunsystem und die Aktivierung der Selbstheilungskräfte bedeuten kann. 

 

In der Metamorphischen Behandlung werden – aktuell wegen der Abstandsregeln nur die Füße – aber sonst auch Hände und Kopf der KlientIn* ganz leicht berührt. Mit sanften kreisenden Berührungen, werden die Reflexzonen der Wirbelsäule, die gleich einer Perlenkette an der Innenseite der Füße zu finden sind, sanft stimuliert und der ganze Mensch fühlt sich leicht und erholt.

 

Wir beginnen mit einem wohltuenden Fußbad mit Lavendelessenz und dann beginnt die Reise…

Geeignet auch in der Schwangerschaft, für Menschen jeden Alters, ….

Schenken als Gutschein und beschenkt werden…

60 Minuten Behandlung, 60,00 Euro

 

Termine auf Anfrage: 0941 – 562 888