Erfahrungsbericht

 

Kinderwunsch - Ist die Entscheidung getroffen, fühlt es sich als Paar wie pures Glück und Leichtigkeit an! Ein Baby!! - Wir sind bald zu dritt!

Wenn dann nach einiger Zeit keine Schwangerschaft eintritt, merkt man schnell wie die erste Leichtigkeit vergeht.

 

Unsere Reise nach unserem Wunschkind hat über 5 Jahre gedauert.

Nach 3 Jahren vergeblichen homöopathischen und schulmedizinischen Versuchen haben wir uns für die künstliche Befruchtung entschieden.

Ich wurde sofort schwanger, jedoch hat sich das kleine Sternchen in der 6. Woche nicht mehr weiterentwickelt. Dies passierte gleich nach dem nächsten Versuch nochmals... Somit hatten wir nach dem endlich gefundenen Glück zwei Fehlgeburten innerhalb von 6 Monaten...

 

Mein Körper war ausgelaugt, ausgebrannt - unsere Seelen verzweifelt und unendlich traurig. In der größten Hoffnungslosigkeit haben wir den Kontakt von der Heilpraxis von

Frau Röder-Bassenge erhalten.

Und ab da... was soll ich sagen.. ging es Berg auf :-)

 

Jedoch - zuerst war ich skeptisch, ob die relativ teure Behandlung in Kombination mit bioidentischen Hormonlotionen in meinem schweren Fall was bringen mag.

 

Ich wollte zuerst Abstand nehmen und Frau Röder-Bassenge absagen. Jedoch habe ich mich zum großen Glück doch dafür entschieden.

Vier Monate nach Behandlungsbeginn hatte ich das erste Mal in meinem Leben einen regelmäßigen Zyklus.

 

Wir wagten kurze Zeit später nochmals eine künstliche Befruchtung in Kombination mit der Behandlung von Frau Röder-Bassenge und darauf wurde ich wieder schwanger. 9 Monate später hatten wir ein gesundes Engelchen auf dem Arm!

 

Frau Röder-Bassenge hat mich in der Schwangerschaft und danach immer herzlich und sehr bereichernd begleitet. Ihre beruhigende Art und sehr gebildeten, umfangreichen Kenntnissen hat sie mich in meiner ängstlichen Schwangerschaft begleitet, sie hat für fast jedes Problem eine Lösung. Auch die Bachblütentherapie hat mir sehr geholfen und hilft mir heute noch.

 

Ich kann die Vorgehensweise bzw. Behandlung durch Frau Röder-Bassenge bei Kinderwunsch und auch in Kombination mit der Reproduktionsmedizin sehr empfehlen.

 

Auch zwischen den Schwangerschaften und die Zeit danach tun die bioidentischen Hormone und die Bachblütentherapie einen guten Dienst.

 

Ca. drei Jahre später wurde ich nochmals schwanger - diesmal ganz natürlich!

 

Herzlichen Dank liebe Frau Röder-Bassenge für Ihre großartige Unterstützung auf unserer Reise zur Familie